Netzwerk Vorpommern

Die DPG Vorpommern ist jetzt auch auf Twitter. Wir freuen uns über neue Follower, die uns auf Twitter unter @dpgvorpommern finden. Neu gibt es auch ergänzend zur Facebook-Seite, die weiter für alle sichtbar ist, eine Gruppe in Facebook unter dem Namen „Netzwerk Vorpommern“.

Diese Gruppe ist nur für Mitglieder der DPG Vorpommern offen und dient dem Austausch und Meinungsbildung. Ziel ist es insbesondere inhaltliche Themen zu diskutieren, um z. B. Pressemitteilungen oder Positionspapiere zu erarbeiten, aber auch die Informationen über Veranstaltungen, Einladungen und Angebote anderer Akteure zu teilen und zu diskutieren. „Netzwerk Vorpommern“ bietet damit den Mitgliedern der DPG Vorpommern einen zusätzlichen Netzwerkvorteil und lebt von der Beteiligung der Mitglieder. Wichtige Informationen  werden wir natürlich weiterhin per E-Mail verschicken.

Nicht vergessen: @dpgvorpommern auf Twitter folgen, Netzwerk Vorpommern auf Facebook beitreten!

Schreibe einen Kommentar